• bc header 012
  • bc header 008
  • bc header 007
  • bc header 015
  • bc header 013
  • bc header 006
  • bc header 003
  • bc header 001
  • bc header 009
  • bc header 005
  • bc header 011
  • bc header 004
  • bc header 014
  • bc header 010
  • bc header 016
  • bc header 002

 

2013 - Black Castle - 15 Jähriges Jubiläum (Unplugged-Style)

Black Castle 15 Jahre - Das Jubiläum

 

2013 bc15 mini

Was haben wir gelacht, gefeiert und getanzt. Das BlackC astle Jubiläum vom 28.08.2013 bis 01.09.2013 auf dem Zeltlagerplatz in Rothmannsthal war ein gelungenes Fest.

 

 

 

 

 

2013 bc15 jaehriges

 

 

 

Doch trotz des Jubiläums durfte natürlich das traditionelle Black Castle Unplugged auch dieses Jahr nicht zu kurz kommen. So reisten die Teilnehmer bereits am Donnerstag  an und markierten den Platz – in schwarz.

Bis Freitag Abend war alles so richtig unplugged! Hier und da eine Gesprächsrunde, ein Stündchen Schlaf zwischendurch, Essen sobald der Magen knurrt. „Alles kann, nichts muss“ wurde wieder voll ausgelebt.

Der gemeinsame Lagerfeuerabend durfte natürlich nicht fehlen und bis in die Nacht freute man sich über das Wiedersehen, hielt hier ein Schwätzchen, da ein Schwätzchen und trank ein kühles Getränk.

Bevor es am Samstag mit dem Jubiläumsprogramm losging, wurde am Freitag Abend das gemeinsame Buffet angerichtet, wie es am Black Castle Unplugged eben so üblich ist.
Der Samstag stand dann ganz im Zeichen des 15-jährigen Jubiläums.

Ein Georgslauf, das BlackC astle-Museum und der Merchandise-Shop boten den Teilnehmern ein interessantes, aber entspanntes Rahmenprogramm, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam!
Am Abend begingen dann alle ein wahres Festmahl. Spanferkel mit Kloß bzw. Knödeln und Soße und frisch gezapftes Faßbier brachten alle in Fest- und Feierstimmung.

Diese wurde dann auch ausgelebt und am Abend versammelten sich die ungefähr 60 angereisten Gäste am Lagerfeuer. Die Nacht zum Tage gemacht wurde Black Castle nochmals gefeiert, bevor es am nächsten morgen auch schon dem Ende zu ging.

So schnell alles begann, endete es auch. Schon bald verschwanden Jurten und Kohten vom Zeltplatz und alle fuhren Richtung Heimat.

Wie immer war das Sommerunplugged (mit Jubiläumsspecial) mehr Preis als Schweiß.
Auch nach 15 Jahren finden sich noch genug Schwarzzeltfans, um die Gemeinschaft zu leben.

Black Castle lebt! Auf die nächsten 15 Jahre

 

 

für das Black Castle Team
Jona

 

UA-12993240-1
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen