• bc header 011
  • bc header 002
  • bc header 007
  • bc header 012
  • bc header 006
  • bc header 008
  • bc header 016
  • bc header 005
  • bc header 004
  • bc header 015
  • bc header 009
  • bc header 013
  • bc header 003
  • bc header 010
  • bc header 014
  • bc header 001

 

"Mitarbeiter" des Jahres 2009

Jochen Gahn (Rocco)

mdj_2009_rocco

Rocco kam zu dieser Ehre da er wieder bei vielen Aktionen dabei war, sich bereit erklärt hat, in Zusammenarbeit mit Magi, das Amt des Materialwarts zu übernehmen, sich dieses Jahr mitunter zum Vorsitzenden hat wählen lassen und wegen seiner überdimensionalen Tätowierung die er sich auf seinen "dezenten" Rücken hat tätowieren lassen.

 


 

Grußworte von Rocco!

Liebe BC´ler und liebe Fans des Black Castle e.V. ,


dieses Jahr war ich der Glückliche, der vom Vorstand als Mitarbeiter des Jahres auserkoren wurde.
Das Jahr 2009 war ein ruhiges Jahr, was die öffentlichen Auftritte von BC auf diversen Lagern und Veranstaltungen anging, so konnte ich bei weitem nicht den Eifer wie mein Vorreiter Matthias Doß an den Tage legen.

Doch versuchte auch ich mir ein „Projekt“ für 2009 zu suchen, um am Ende des Jahres evtl. den Preis zu erhalten.

Ich entschied mich, mir jetzt schon eine bleibende Erinnerung an die Zeit mit meinen Freunden bei BC zuzulegen, welche natürlich auch den Zweck der Werbung nicht verfehlen sollte…..Was soll man noch groß sagen, BC geht einfach unter die Haut!

Das eigentliche Ziel von Magi und mir für das Jahres 2009 war der komplette Umzug des Materiallagers von Lanhofen nach Grub, in das neue Logistic Headquarter von BC. Welches unter tatkräftiger Hilfe von Magi, Jojo, Nina und mir erst noch gebaut werden musste. Letztendlich schafften wir den Umzug noch innerhalb unseres Zeitplans, nämlich bis zur Jahreshauptversammlung 2009.
Über den Winter wird das komplette Material erfasst und eingelagert werden, sowie noch ein paar nette Features im Lager installiert, doch diese wird es erst an der für den Frühjahr geplanten Einweihungsfeier des LHQ ( Logistic Headquarter) zu sehen geben.

So gehört aus meiner Sicht der Preis dieses Jahr nicht nur mir, sondern auch Magi, Jojo und Nina!
Ein herzliches Danke schön geht an Maria und Max Steinhuber, die uns einerseits ermöglicht haben unser Bauholz bei Ihnen einzulagern und auch noch den Raum für unser Materiallager zur Verfügung gestellt haben!


Ebenso danken wir all unseren Familien und Freunden die uns dieses Jahr wieder so gut unterstützt haben!

Semper fidelis und Gut Pfad!
Rocco

 


 

JahreshauptversammlungJahreshauptversammlungjurtenburg_rocco

UA-12993240-1