• bc header 016
  • bc header 002
  • bc header 009
  • bc header 012
  • bc header 004
  • bc header 011
  • bc header 013
  • bc header 006
  • bc header 014
  • bc header 005
  • bc header 007
  • bc header 003
  • bc header 010
  • bc header 015
  • bc header 008
  • bc header 001

 

"Mitarbeiter" des Jahres 2008

Matthias Doß

Mitarbeiter_2008

Matthais kam zu dieser Ehre da er definitiv bei jeder Aktion im Jahr 2008 von Anfang bis Ende (Aufbau bis Abbau) dabei war. Dies ist natürlich eine sehr große Leistung.


Grußworte von Matthias!

Hallo Pfadfinder, Freunde und Gönner des Black Castle e.V.

Zum ersten mal wurde im Jahre 2008 der Mitarbeiter des Jahres von der Vorstandschaft gekrönt.
Mit vielem habe ich gerechnet, jedoch nicht damit, dass dieser Titel mir gegönnt sei.

Diese Auszeichnung habe ich mit sehr viel Freude und Stolz entgegen genommen, da es für mich schon eine große Ehre ist, mit so einem Team Höhen und Tiefen zu meistern.

Wir leben gerade in einem leistungorientiertem Zeitalter, in dem es nicht mehr selbstverständlich ist, neben Schule, Beruf und Weiterbildung, viel Zeit und Engagement in das Ehrenamt zu investieren.

In und um dieses Team habe ich jedoch viele Personen kennen gelernt, die neben Ihrer alltäglich abverlangten Leistung, sehr viel Energie und Herzblut für diesen Verband und unseren e.V. aufbringen und auch bereit sind jede Hürde zu nehmen.
Viele Freundschaften sind entstenden für die kein Weg zu weit und auch kein Berg zu steil ist.
Klar habe ich im Jahr 2008 alle fünf Aktionen von Anfang bis zum Ende mit durchgeführt, doch wäre dies ohne dieses Team und den Leuten drum herum nie durchführbar gewesen. Es waren viele dabei die nicht weniger gemacht haben. Vielleicht sogar noch mehr!

Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei unserer Vorstandschaft, dem Kernteam und den vielen Leuten die mich, und uns immer unterstützen und an uns glauben, bedanken, da es ohne diese nicht möglich gewesen wäre und auch in Zukunft nicht möglich ist.

Gut Pfad

Matthias Doß

"Verlange von niemanden, etwas zu tun, wozu du selbst nicht bereit bist, es zu tun!"

 


JahreshauptversammlungJahreshauptversammlung

UA-12993240-1