• bc header 002
  • bc header 005
  • bc header 015
  • bc header 008
  • bc header 003
  • bc header 006
  • bc header 016
  • bc header 013
  • bc header 001
  • bc header 004
  • bc header 014
  • bc header 009
  • bc header 007
  • bc header 012
  • bc header 010
  • bc header 011

20 JAHRE BLACK CASTLE

HAPPY BIRTHDAY!

Kaum zu glauben, aber wahr!
Black Castle wird 20 Jahr!

Black Castel - 20 Jähriges Jubiläum

Jubiläumsaktion
vom Mi, 01.08.2018. bis Sa, 04.08. 2018

in Zimmern (zwischen Pfarrkirchen und Kirchdorf am Inn) im Lkr. Rottal/Inn (Niederbayern)

Das erste Black Castle Unternehmen fand im Jahr 1998 statt und das jährt sich in diesem Jahr zum 20. Mal.
In den vergangenen 20 Jahren ist viel passiert. Viele gleichgesinnte Schwarzzeltfreunde haben sich gefunden und getroffen, viele Unternehmen und Aktionen haben stattgefunden und „Black Castle“ ist in Pfadfinder- und Schwarzzeltkreisen inzwischen auf der ganzen Welt bekannt.

Und diesen Geburtstag möchten wir natürlich entsprechend und gebührend feiern. Wie es sich gehört mit einem echten Black Castle Jubiläumslager!

Es gibt viel zu erzählen und Erfahrungen und Erinnerungen auszutauschen und zu sehen, wie sich Black Castle in den letzten 20 Jahren entwickelt hat.

 

ANMELDUNG AB SOFORT
HIER ÜBER UNSERE WEBSEITE MÖGLICH!

ZUR ANMELDUNG

 

Infos zum Black Castle 20 Jährigen Jubiläum - 2018

Wann?

vom Mi 01.08.2018 bis Sa. 04.08.2018

Wo?

in Zimmern (zwischen Pfarrkirchen und Kirchdorf am Inn) im Lkr. Rottal/Inn (Niederbayern)

Google-Maps:

Google-Maps-Link - 48°20'25.2"N 12°54'06.2"E

Wegbeschreibung:
kleiner Tipp! Lasst Euch doch am besten eine Wegbeschreibung über Google-Maps errechnen!
Ab der angegebenen Adresse bitte den Wegbeschilderungen folgen!

Kosten?

46,-€ für Nicht Black Castle e.V. Mitglieder
38,-€ für Black Castle e.V. Mitglieder

Altersbeschränkung:

Zum ersten Mal bei einer Black Castle e.V. Aktion können Teilnehmer bereits ab der DPSG Pfadfinder Stufe teilnehmen (13 Jahre).
Alle unter 18-Jährigen benötigen jedoch eine volljährige Aufsichtsperson (z. B. Leiter) für die gesamte Dauer der Aktion!

Anmeldung:

hier über unsere Webseite möglich
==>  ZUR ANMELDUNG

Solltest Du nur an bestimmten Tagen am Unternehmen teilnehmen können, kannst Du Dich auch tagweise anmelden.
Der Teilnehmerbeitrag reduziert sich dann um 11,50 € pro Tag.

Wir würden Dich bitten die Anmeldung für das Unternehmen, soweit möglich, für jeden Teilnehmer einzeln über unsere Webseite durchzuführen.
Eine zusätzliche, schriftliche Anmeldung ist nicht nötig.
Ausgenommen sind Teilnehmer unter 18 Jahren.
(Eine zusätzliche, schriftliche Anmeldung, mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten, ist für Teilnehmer unter 18 Jahren zwingend erforderlich).

Das Formular dazu könnt Ihr Euch hier herunterladen
==> ZUM SCHRIFTLICHEN ANMELDEFORMULAR

(Bitte beachten! Vor dem Download des Formulars, bitte zuerst auf der Webseite registrieren und einloggen (Datenschutzgründen). Andernfalls erscheint eine leere Seite.

Die Registrierung auf der Webseite kann hier durchgeführt werden
==> ZUR REGISTRIERUNG

Anmeldeschluss:

30.06.2018

Abmeldeschluss:

15.07.2018 – danach sind 50% des vollen TN-Beitrag zu entrichten

Kontakt:

Bei Fragen rund um das Unternehmen bzw. zur An- oder Abmeldung, schickt bitte eine E-Mail an

Organisatorisches
und weitere
Infos:

  • Teilnehmen können alle Mitglieder des RdP, WOSM und WAGGGS und alle Black Castle e.V.-Mitglieder aber der DPSG Pfadfinderstufe (13 Jahre)!
  • Bitte beachtet, dass wir bei Teilnehmern unter 18 Jahren eine Einverständniserklärung der Eltern bzw. Erziehungsberechtigten benötigen! Dazu druckt den ausgefüllten Anmeldebogen aus und lasst ihn von den Eltern bzw. Erziehungsberechtigten unterschreiben. Schickt ihn uns dann unbedingt zusätzlich zur Email auch schriftlich zurück.
  • Die Kontoverbindung für die Überweisung des Teilnehmerbeitrags:
    Kontoinhaber:  Black Castle e.V. / BLZ: 74061813 / Bank: VR-Bank Rottal-Inn eG /
    KontoNr.: 3160173 - IBAN: DE17740618130003160173 – BIC: GENODEF1PFK
    Bitte bei Verwendungszweck angeben: Black Castle e. V. 20 Jahre – Teilnehmerbeitrag – Name: XXXX
  • Ihr benötigt ein Schwarzzelt für die Übernachtung. Dieses solltet Ihr selbst mitbringen. Da ja Black Castle e.V. ein Verein zur Förderung der Schwarzzeltkultur ist versteht sich eigentlich schon von selbst, dass keine Weißzelte erwünscht sind! Bitte reist also nur mit Schwarzzelten (Jurten, Kohten, etc.) an. Bitte gebt bei der Anmeldung an, mit welchem Schwarzzelt ihr anreisen werdet und wie viele Mittelstangen (Anzahl und Länge) ihr zum Aufbau benötigt. Die Mittelstangen werden wir Euch beim Unternehmen zu Verfügung stellen. Alles andere, was Ihr zum Aufbau und Bezug Eures Schwarzzeltes benötigt, müsst Ihr bitte selbst mitbringen.
  • Ab Mittwochabend, werdet Ihr von unserer Lagerküche verköstigt. Bitte beachtet dies bei Eurer Anreise, dass Ihr Euch ggfs. am Mittwoch (tagsüber) noch selbst verköstigen müsst.
 

Vorläufig, geplanter Programmablauf:

Mi. 01.08.2018
Anreise für TN ab 12:00 Uhr
(Verpflegung durch das Black Castle Team am Anreisetag erst ab dem Abendessen möglich)
Aufbau des Festbauwerks
Do. 02.08.2018
Aufbau des Festbauwerks
Fr. 03.08.2018
Inhaltliches - Jubiläumsfest
Sa. 04.08.2018
Abbau und Abreise (für TN nach dem Abbau)

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele aktive, ehemalige aber auch neue Black Castler und Scharzzeltfreunde bei diesem Jubiläumsunternehmen begrüßen könnten.
Wir freuen uns!

Die Black Castle e.V. - Vorstandschaft
und das Black Castle e.V. Kernteam

 

ZUR ANEMELDUNG

ZUM SCHRIFTLICHEN ANMELDEFORMULAR

ZUR REGISTRIERUNG

 

UA-12993240-1